Wie kann ich beweisen das mein Nachbar meine Waschmaschine sabotiert?

6 Antworten

Das wird schwierig.

Kameras wären verboten. Du hast wahrscheinlich auch besseres zu tun als den ganzen tag auf der lauer zu hocken und im entscheidenen Moment ein foto zu machen  (was dann erlaubt wäre soweit ich weiß )

Mir würde nichts einfallen.

Hast du im Bad oder in der Küche keinen Platz für die Waschmaschine? Dann wäre der Nachbar machtlos und du hättest deinen Frieden.

Stell eine Überwachungskamera vor der Waschmaschine auf mach eine Gopro in der Waschmaschine fest :D

Wie wärs mit einer versteckten Kamera (auf einem Schrank oder ähnlichen).

Gutefragemars
Fragesteller

Kann ich leider nicht vor Gericht vorlegen weil die Kameras dann illegal filmen(der Hausbesitzer kann auch keine aufstellen) aber dennoch danke

Überwachungskameras 😉