Wie kann ich bei Sims 3 Kinder adoptieren??

2 Antworten

Einen Adoptionsdienst kann man eigentlich nicht freischalten.

Also du gehst aufs Handy, dann Dienste, dann Adoptionsdienst, dann kommt ne Meldung: wir sind bald da (dauert etwa eine Simstunde oder so), dann kommt ein Wagen, dann kommt ein Sim zu dir, dann kommt ne Meldung (freuen uns, dass sie ein Kind adoptieren wollen bla bla) und daaaann kannst du asuwählen welches Alter das Kind haben soll und welches Geschlecht und tadaaaaa, Kind adoptiert ^^

hecke12
Fragesteller

ja aber das kam ja bei mir alles nicht. Ich hab nur den Adoptionsdienst eingeschaltet und da kam keine Melung oder so was. Aber trotzdem danke.

Eisbarchen  13.06.2015, 09:08
@hecke12

hm..dann ist das vermutlich ein Fehler im Spiel. Hast du schonmal aus und wieder angeschaltet?

hecke12
Fragesteller
@Eisbarchen

Also einfach ohne speichern und beenden ausschalten?

Eisbarchen  13.06.2015, 14:03
@hecke12

Ne, ich meine einfach Speichern und Beenden und dann beim nächsten Mal spielen nochmal versuchen. Wenns dann immer noch nicht klappt, ist das echt ein Bug :/

hecke12
Fragesteller
@Eisbarchen

Schade. Ok vielen Dank

Du musst ans Telefon gehen und da auf adoptionsdienst klicken