Wie kann ich bei Power point einen Entwurf nur auf einer Folie entfernen?

1 Antwort

Hallo,

ich habe ein kleine Schwierigkeit Deine Frage zu verstehen. Wenn Du etwas auf einer Folie entfernen willst, gibt es einmal die Möglichkeit 'alles auf dieser Folie zu markieren' und mittels 'löschen/entfernen' zu beseitigen. Eine elegantere Lösung ist eventuell diese Folie auszublenden, indem Du sie in der Folienübersicht markierst, mit rechtem Mausklick und in dem Popup Menü auf 'Folie ausblenden' klickst. Dann ist sie immer noch vorhanden, aber für die Präsentation ausgeschaltet. Kurz gesagt, der Inhalt dieser Folie geht nicht verloren.

Vielleicht kannst Du dein Problem noch etwas genauer beschreiben - u.U. Screenshot mit beifügen.