wie kann ich bei ebay ein gebot zurücknehmen, bzw das höchstgebot niedriger setzen?

5 Antworten

Auf http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html, im Abschnitt "Wann darf ich Gebote zurücknehmen?", ziemlich weit oben ist der Link, der dich direkt zur Rücknahmefunktion bringt.

TaxiSilke
Fragesteller

dankeaschön, hat wunderbar funtioniert...

Gehe rechts oben auf Übersicht und dann unter Käufer - Angebot zurücknehmen.

TaxiSilke
Fragesteller

dankeschön, hat wunderbar funtioniert...

nick2o5  05.09.2014, 07:00
@TaxiSilke

wo finde ich übersicht?

wenn du dein Gebot zurückzhiehst, kannst du gar nicht mehr an dieser Auktion teilnehmen!!! Ansonsten würde sich ja jeder bis an den aktuellen Preis hochbieten um zu sehen wie hoch dieser ist und wenn man drüber ist wieder zurückziehen... das geht nicht!

simonwiengarten  06.11.2013, 13:26

Natürlich kann ich an der Auktion noch teilnehmen. Schließlich bin ich laut AGB von eBay verpflichtet, mein Angebot zu korrigieren, wenn ich ein Gebot zurückziehe.

Da mußt Du dich umgehend mit dem Verkäufer in Verbindung setzen !!

ingridshaus  12.09.2009, 20:00

Nein das machen wir nicht.

BEAFEE  12.09.2009, 20:06
@ingridshaus

Man kann es doch aber mal mit ner netten Ausrede versuchen....

Kannst du, ich habe mal einen Artikel verkauft und der Höstbietende hat sein Gebot einfach streichen lassen.