Wie kann ich an die Presse wenden?

10 Antworten

suche dir doch mal die Adresse von z.B. "we are Family" raus, läuft meines Wissens auf Pro7?! Da findest du dann sicher auch Kontaktdaten. Wenn du ihnen grob deine Situation schilderst und sie Interesse an deiner Geschichte haben, werden sie sich dann bei dir melden.

Hey, das kanze hört sich ja ziemlich kurios an... Wenn es wirklich so ist, wie du es schilderst, dann schreibe doch mal den WDR Rundfunk an. Oder melde dich bei RTL (sitz in Köln) diese interessieren sich immer sehr für solche Geschichten. Die Adresse kannst du ganz leicht ergoogeln. Genauso kannst du es auch mit den anderen Sendern machen. Allerdings denke ich, dass du bei RTL die besten Chancen haben wirst. Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute

angelheart69  19.10.2010, 08:13

WDR wird da wohl weniger interessiert sein. Die haben's nicht so mit Effekthascherei

Pueppilein19  19.10.2010, 08:18
@angelheart69

war ja nur ein Vorschlag, dann halt RTL wie ich schon gesagt habe

...einfach Kontakt mit den bekannten Fernsehsendern und Redaktionen aufnehmen. (Kontaktdaten im Impressum/ direkte Anlaufstelle)...

Ruf die Bild-Zeitung an. Die ist immer interessiert an sowas.