Wie hoch sind die ungefähren Kosten für die Treppenhausreinigung?

7 Antworten

mein kumpel hats übernommen und macht es für 150 euro im monat nur samstags 5 stockwerke

Na gut...18€ pro Monat aber wie oft putz die Treppen,ein mal oder 4 mal im Monat?

In unserem Objekt macht es die Gottschling Immobilien aus Essen. Dort liegen wir bei ca. 6,50 EUR pro Partei und Monat.

Jedoch kommt es hierbei bestimmt auch auf Details an, wie z.B. Untergrund und Verschmutzungsgrad. Hier der Link: http://gottschling-immobilien.de/treppenhausreinigung-essen/

Vielleicht lässt man sich aber auch zwei oder drei Angebote geben und vergleicht diese dann!

Das wären bei wöchentlicher Reinigung 4.50 Euro, mal 11 Parteien sind 49 Euro. Ziemlich viel, finde ich auch. Allerdings könnte die Frau einen Anfahrtsweg haben, der mitberechnet wird. Plus das Material. Dann kommt es fast hin. - Wir machen es selbst, jeder seine Etage. Vermutlich die bessere Lösung, zudem gründlicher. Und man kann es machen, wann und wie oft man will. Anell

GrishaAsenov  11.02.2019, 19:02

4,50 pro Monat viel????