Wie hoch is das Risiko bei einer Sturmhaube, wo nur die Augen zu sehen sind, erkannt zu werden?

3 Antworten

wenn du die Person kennst, erkennst du sie

kingstar377
Fragesteller

das glaube ich nich, dass mich wer erkennen würde, letztes mal vor mehreren jahren gesehen

safur  28.02.2019, 20:24
@kingstar377

ich schon! Klar jeder ist da anders
Viele schauen sich auch überhaupt nicht richtig an

Komische Frage aber naja. Denke dass ist schon eine geringes Risiko außer du hast eine besondere Augenfarbe oder zwei verschiedene.

DAS ist wohl von vielen Faktoren abhängig !

UND DIE !! solltest du nicht wirklich kennenlernen, dafür scheinst du zu jung und unerfahren !! ERGO: Laß es !!