Wie heize ich günstig ein Ladenlokal?

4 Antworten

Frag in einem "Kaminland" o. ä. nach einem günstigen Ofen der so und so viel Quadratmeter heizen kann...Eine Freundin von mir heizt mit einem günstigen Ofen im Winter ein grosses 2 Stöckiges Familienhaus und die Wärme ist toll...

Es gibt so Heizkörper, an die Propangasflaschen angeschlossen werden. Gibt eine sehr gemütliche Wärme und bestimmt gibts die Dinger auch gebraucht. Ob Ihr einen "richtigen" Ofen an einen Kamin anschliessen dürft, muß der Schornsteinfeger entscheiden.

Na, IRGENDeine Heizung wird der Laden ja doch haben, oder?