wie hab Zugriff zu meinem Sparkonto.?

2 Antworten

Hallo xLuna2002,

es kommt drauf an, was für ein Sparkonto du hast. Ich habe ein Online Sparkonto und kann von diesem mein Geld auf ein Referenzkonto überweisen. Dann kann ich darüber frei verfügen.

Hast du ein Sparbuch musst du mit dem Sparbuch und ggf. deinem Personalausweis an den Schalter deiner Bank und dir das Geld auszahlen lassen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Art Konto du hast, geh am besten zu deiner Bank und frage dort nach :)

Viele Grüße

Merkuria87

Dazu musst du an den Bankschalter. Ausweis nicht vergessen.