Wie funktioniert Bereitschaftsdienst bei der Polizei?

2 Antworten

Man muss sich halt bereit halten, einen dienstbereiten Zustand erhalten. Die Entschädigung dürfte in jedem Bundesland unterschiedlich sein. Schau in die Arbeitszeitregelung für die Polizei Niedersachsen rein.

http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=VVND-204110-MI-19920525-SF&psml=bsvorisprod.psml&max=true

LOLO01
Fragesteller

Ja, das weiß ich schon. Ich kann mir nur nicht vorstellen, was die dann so für Einsätze haben. Ist ja nicht so wie im Streifendienst.

Aber danke

LOLO01
Fragesteller
@LOLO01

okay, hab was gefunden. Danke ^^