Wie findet Ihr diesen "Comic gegen Rechts"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr schlecht. 76%
Sehr gut. 18%
Eher schlecht. 6%
Eher gut. 0%

9 Antworten

Sehr schlecht.

An sich eine gute Idee, aber es fehlt mir persönlich einfach zu viel an komischen Elementen.

Sehr schlecht.

Auf einmal hat das GG recht?

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man sagen kann, was man will. Es gibt Grenzen. Das verstehen rechte Aktivist*innen nicht immer. Sie betonen das Gesetz, wenn sie in der Kritik stehen. Aber ansonsten neigen rechte Politisierende und rechte Krawallmachende häufig dazu, antidemokratisch zu agieren und sich gegen das Gesetz zu richten.

Recht unrealistisch. Solche Typen reagieren für gewöhnlich nicht auf Argumente oder Empyrische Wahrheit.

ScarfonFelix  21.11.2020, 22:21

Solche Typen wie der Fragesteller?

Asporc  21.11.2020, 22:24
@ScarfonFelix

Solche Typen wie der Comic-Fuzie dem der Hut hochgeht.

Sehr gut.

Je nachdem, an welche Ziel und Altersgruppe der Comic gerichtet ist, finde ich ihn gelungen, weil die Botschaft klar zu verstehen ist.