Wie erscheine ich attraktiver?

5 Antworten

Ein Bart hilft immer.

Ich persönliche empfehle den klassischen Kaiser-Wilhelm-Bart.

GuenniKologe
Fragesteller

Haha, der Vollbartwuchs bleibt leider noch aus, und mit Oberlippenbart seh ich aus wie Luigi

Katechon  10.09.2017, 01:42
@GuenniKologe

Das Ziel ist natürlich nicht Luigi, sondern der Kaiser.

GuenniKologe
Fragesteller
@Katechon

Ich arbeite dran!

GuenniKologe
Fragesteller
@Katechon

YES SIR!

Du wirkst auf mich keineswegs unattraktiv, im Gegenteil. Du kommst sehr selbstreflektiert rüber, das macht dich authentisch und sympathisch.

GuenniKologe
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! :)

Du musst halt zunehmen und dir ne freshe frisur machen...dann perfekt...wo liegt das problem....und bei deinem Gesicht ist doch auch alles schön und gut also wo liegt das problem...das einzige ist dass du zu wenig wiegst

GuenniKologe
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)
Aber das Gesicht dürfte tatsächlich mein größtes Problem sein.
Ich bin 19 und somit theoretisch noch in der Pubertät. Laut Ärztin dürfte ich nach vollständigem Abschluss dieser ganz schön schnell an Masse gewinnen. Aber ich versuche es auch jetzt schon mehr oder weniger erfolglos mit Kalorienberechnung, Weight-Gainer, Muskeltraining und co. Komme leider nur sehr langsam, voran und werd wohl erst in den 20ern oder so zunehmen

TheSwordx  10.09.2017, 02:55

wo ist denn bei deinem gesicht das problem?

TheSwordx  10.09.2017, 02:56

und sag mal dein essensverlauf am tag

Hallo! Du schreibst sehr intelligent, selbstkritisch,  kannst Dich auch selbst analysieren was selten genug ist.

Was Du ändern kannst hast Du selbst erkannt. Ganz wichtig : Selbstbewusstsein und Natürlichkeit machen attraktiv.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

hi,

du hast ja schon vieles aufgezählt wovon du denkst, dass es dich weniger attraktiv erscheinen lässt. Die "Problemzonen" kennst du somit ja schon.

Du meintest in einer Antwort ja, dass du kein scheiß auf Äußerlichkeiten gibst, was zum gewissen Grad auch gesund ist, da man sich in jedem Fall nicht nur damit identifizieren sollte aber ein gewisses Maß an seinem äußeren Bild sollte man schon immer arbeiten, falls man - wie du anscheinend auch - zum einen attraktiver erscheinen möchte und zum anderen, damit man sich auch selbst gut in seiner Haut fühlt.

Die Kleidung, Frisur und der Körperbau ist nunmal das erste was einem meistens auffällt und wenn du schon sagst, dass deine Klamotten wie Altkleider aussehen, dann solltest du wohl da erstmal anfangen.

Schau dich einfach in deinem Alltag um, was tragen andere Männer in deinem Alter gerade so? Sei ab jetzt mal neugierig und sammel Ideen. Das gleiche kannst du auch im Internet machen wenn dir das lieber ist - es gibt genug Material mit dem man sich seinen eigenen Stil nach und nach kreieren kann. Also: fang damit an deinen Kleiderschrank umzugestalten, trenne dich von deinen anderen Klamotten, wenn du denkst dass sie dich nicht gut aussehen lassen. Wichtig dabei ist aber, dass die Sachen auch zu deinem Körper und deiner Persönlichkeit passen, erzwing also auf keinen Fall irgendeinen derzeitigen Mode Trend auf dich

Selbes mit deinen Haaren - lass sie dir schneiden, es wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit seriöser wirklich lassen als eine ungemachte Langhaarfrisur.

Ja den 70kg müsstest du wohl oder übel mit Ernährung und Krafttraining nachhelfen müssen aber das weißt du bestimmt.

Aber naja, seinen stil zu ändern ist ein Prozess, das wirst du nicht mit einem Tipp wie "trag das oder dies" ändern können. Das wichtigste ist denke ich, dass du weißt was dich an dir stört und dass du dann anfängst es schritt für schritt zu ändern.

Und klar: attraktiv erscheinen lässt dich auch deine Persönlichkeit, deine Umgangsform, deine Wortwahl, deine Fähigkeit dich unterhalten zu können, dein Selbstbewusstsein und all diese Dinge aber nunmal auch deine Umgangsform mit dir selbst. Aber zu sehen, dass du dich nicht sonderlich um dein äußeres kümmerst macht dich - in meinen Augen - ein Stück unattraktiver.

GuenniKologe
Fragesteller

Vielen Dank!