Wie erhält man das Cashback von CHECK24.de?

3 Antworten

Das ist ziemlich easy. Du musst nur die erste Rechnung zu dem Vertrag raussuchen und an Check24 schicken oder bei denen auf der Seite hochladen. Also "1000Sachen" und "riesen Aufwand" ist echt massiv übertrieben. Und auch nach nem halben Jahr hast du beste Chance, den Cashback noch zu bekommen (habs auch verpennt damals und das Geld trotzdem bekommen :-D) - versuchs einfach, 200 € wären mir das wert :-) Das Geld kommt dann direkt auf dein Bankkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur super Erfahrungen mit Check24 gemacht. Du reichst deine Rechnung ein und bekommst innerhalb von glaube ich 1-2 Wochen den Cashback aufs Konto ausgezahlt. Ich habe es sogar einmal verschwitzt und die Rechnung erst nach einem Jahr eingereicht und mein Geld bekommen! Super Service!

Kann daher die "1000 Sachen" von vali191 nicht nachvollziehen.

Ja das ist nur betrug du musst 1000sachen erfüllen das die das auszahlen

vladym96
Fragesteller

Hast du da einen Überblick? Was sind denn deise "1000 Sachen"?

vali191  02.08.2018, 01:57

naja das weiß ich nicht genau aber wenn ich dir einen Rat geben kann lass es lieber um diese 200€zu bekommen musst du dir 1. einen riesen Aufwand machen und2. auf Dauer zahlst du mehr weil du da noch was anschließen musst usw viel Glück