Check24 kontoverbindung

1 Antwort

ich weiß nicht von welcher bank aus die übewisen aber länger als 1 tag dauert keine übeweisung .. also montags überwiesen dienstag auf deinem konto..

vermutlich hast du nur die info dass es an die buchhaltung weitergegeben worden ist und von dort aus überwiesen wird..

willst du genaueres wissen .. anrufen oder mailen und fragen ... für dich relevant wäre zu wissen wann genau verlässt das geld das konto von denen ..