Wie erfahre ich beim Einwohnermeldeamt die Adresse einer Person?

5 Antworten

du musst schon ein wenig mehr von der Person wissen .

In manchen Fällen bekommt auch keiner die neue Adresse,wenn die Person Namen hinterlegt hat,welche keinerlei Auskunft bekommen dürfen.

espoir01 
Fragesteller
 24.01.2018, 16:21

Ja, ist halt eine komische Situation.. danke trotzdem

Naja aus Datenschutzrechtlichen Gründen kannst du keine Daten von anderen Personen bei Einwohnermeldeamt erfragen

espoir01 
Fragesteller
 24.01.2018, 16:18

Und wie macht das dann zb. die eine bei Vermisst? Die geht doch auch immer zu so Ämtern😅

MrSpock147  24.01.2018, 16:19

😂 ich würde nicht denken das das jetzt immer echt ist. Bei Vermisstenfällen kann die Polizei beim Einwohnermeldeamt Daten erheben

espoir01 
Fragesteller
 24.01.2018, 16:20

achso okay danke:)

Das kommt darauf an wie ihr verbandelt seit.
Du musst dein berechtigtes Interesse darlegen.
Also bei einem Bekannten um 5 Ecken wird es trotz Daten schwierig

espoir01 
Fragesteller
 26.01.2018, 02:11

Nein nein so ist die Situation nicht... würde die aber auch ungern hier öffentlich hinschreiben😅

Aus Datenschutzgründen dürfen Dir die Angestellten beim zuständigen Meldeamt keine Auskunft geben...

espoir01 
Fragesteller
 24.01.2018, 16:18

Und wie macht das dann zb. die eine bei Vermisst? Die geht doch auch immer zu so Ämtern😅

schwarzwaldkarl  24.01.2018, 16:19
@espoir01

dann solltest Du einfach die "eine bei Vermisst" fragen... ;-)

espoir01 
Fragesteller
 24.01.2018, 16:20

ja ich schreib ihr mal vielleicht hilft sie mir in meinem fall ja auch.. :D

du bekommst keine Informationen über andere Personen.