Wie die Garage kündigen?

3 Antworten

Hallo,

hiermit Kündige ich den Mietvertrag frist gerecht (3 moante plus rechnen), wegen eigen gebrauch

Eine Tiefgarage, für ein Auto, na denn.

Hiermit kündige ich fristgerecht, und wenn der Mieter wegbleibt, ist die Tiefgarage für Dich frei.

Google, Zitat:

Gibt es für Wohnung und Abstellplatz separate Verträge, können Garage oder Stellplatz in der Regel unabhängig von der Wohnung gekündigt werden. ... Der Vermieter kann den Vertrag jederzeit ohne Angabe von Gründen mit der gesetzlichen oder vertraglich vereinbarten Frist ebenfalls kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kündigen Sie fristgerecht schriftlich per Einwurfeinschreiben gemäß dem Ihnen vorliegenden Mietvertrag!