Wie bekomme ich in möglichst kurzer Zeit 30.000 € zusammen? (Bitte nur seriöse Vorschläge)

10 Antworten

Ohne jetzt genauer zu wissen, was du wann machen willst, bleiben bei mir auch Bedenken, ob eine Ausbildung, die vorneweg eine Summe von 30.000 EUR benötigt, das richtige für dich ist. In den meisten Fällen die ich kenne, gibt es ja Stipendien oder Rückzahlpläne. Oder brauchst du den Betrag in Raten über eine längere Zeit? Dann wären ja durch Kellnern etc. durchaus Chancen gegeben.

Hallo Fragesteller,

um 30.000 Euro zu verdienen, musst Du natürlich was dafür einsetzen. Z.B. habe ich am 28. Febr. 2007 mit Cfd angefangen und handele danach. Bis heute habe ich rund 35.000 Euro zusammen und mache so ab jetzt täglich zwischen 200 und 1500 Euro. Allerdings habe ich vorher gelernt. Den Lernprozess kannst Du abkürzen, sehe nach bei http://www.neue-aktienstrategien.de Die erste Investition kostet gerade mal 69,80 und wenn Du eine Schulung mitmachen möchtest, dann nochmal 280 Euro, aber dann bist Du fit für 30.000 Euro Gruss, ein alter Cfd'ler

Sind denn deine Prioritäten richtig gesetzt? Wenn Du deswegen zu arbeiten anfängst, wirst du irgendwann so in deiner Arbeit aufgegangen sein, daß du wohl diese Ausbildung erstmal vergißt.

Ausbildungskredit und Kellnern gehen. Da gibt es flexible Arbeitszeiten und Trinkgeld. Such Dir eine gute Kneipe, wo das Trinkgeld passt. Das hängt sehr von der Arbeitsstelle ab.

ehrliche Arbeit, die sonst keiner machen will.... z.B. Arbeiten an Sonn- und Feiertagen, Weihnachten, Sylvester etc. Aber wenn Du Erfahrung im Bereich Gastronomie hast wirst Du das auch schon wissen. Alternativ: Hast Du dich schon mal um ein Stipendium gekümmert?