Wie Falschaussage unter Eid beweisen ?

2 Antworten

die mutter hat eine behauptung aufgestellt um ein eilverfahren über das abr zu erwirken. das hat sie nun bekommen. warum hat der anwalt des vaters nicht gegenargumentiert?

die mutter hat fakten geschaffen, die kinder zu sich geholt und sich nicht rumgetrieben, sondern wohl ehr eine wohnung beschafft und eingerichtet, damit die kinder direkt dort mit ihr dort einziehen können.

der vater kann also nichts weiter tun, als sofort gegen die einstweilige verfügung vorzugehen und zu versuchen verhandlung über das abr zügig in gang zu bringen. in der zwischenzeit sollte er ebenfalls den umgang klären, denn nur weil sie das vorläufige abr hat, heißt es nicht, dass sie einfach so den umgang zwischen kindern und vater boykottieren darf. wer hat festgelegt das der umgang ausgesetzt wird? das gericht? oder nur mutti selber? letzteres hat keinen wert. der anwalt des vaters muss schnell agieren. umso länger die kinder kv nicht sehen und bei mutti wohnen, umso wahrscheinlicher wird der lebensmittelpunkt bei mutti sein.

Es steht Aussage gegen Aussage. Da die Kinder noch nicht sprechen können, wird man wohl eher der Frau glauben. Und ohne Beweise lässt sich nichts beweisen!