Widerruf Handyvertrag . Handy schon benutzt?

1 Antwort

Hallo Puralis1990,

Du kannst das Gerät mit einer Widerrufserklärung zurückschicken. Das Widerrufsrecht ist dazu da, dass Du Waren, die Du zum Zeitpunkt des Kaufes weder anfassen noch ausprobieren konntest, zurückgeben kannst, wenn sie Dir nicht gefallen. Ob Dir ein Smartphone gefällt, findest Du ja erst heraus, wenn Du es ausprobierst. Du musst aber natürlich darauf achten, dass das Gerät keine Gebrauchsspuren, wie Kratzer, bekommt. Bitte achte darauf, dass Du eine Widerrufserklärung beilegst und das Gerät nicht einfach unkommentiert zurückschickst.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Vielen Dank für die tolle antwort .

Liebe grüße :)