wie Arbeitsvertrag zurückschicken?

4 Antworten

Such Dir einen anderen Nebenjob. Warum sollte jemand den Versand anderen überlassen? Schließlich musst Du , wenn Du etwas von denen versendest auch von denen etwas gesendet bekommen.-------Ist so´ne Ahnung, da derzeit Versandbetrug GROSS geschrieben wird. Falls doch seriös: dann Post, E-mail ist nicht gültig

Erstmal prüfen ob die Firma und der Job überhaupt seriös sind. Versandannahme und weiter schicken hört sich riskant an.

Ausdrucken, unterschreiben und per Post schicken!

Üblicherweise per Post