Werde ich freigestellt von der Schule?

10 Antworten

Deine Eltern sollten sich mit dem Klassenlehrer (oder der Schulleitung) in Verbindung setzen; dann sollte es keine Schwierigkeit sein, Dich freistellen zu lassen.

Alles Gute für Dich & Deine Familie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann gehe mit deinen Eltern zu eurer Schulleitung und redet mit denen.

Die Schule muss dir nicht freigeben, denn es ist kein unmittelbarer Verwandter von dir (Eltern,Bruder,Schwester)

Vielleicht hast du Glück, drücke dir mal die Daumen.

Hallo-.

Das ist eine Einzelfallentscheidung.

Wenn du den Onkel gut kennst ,ja, sonst nicht. Wenn es ein Bruder oder Schwester deiner
Eltern sind ja.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst freigestellt und musst dementsprechend nachschreiben.

Nein, du wirst nicht freigestellt.