WER KENNT EINE WOHNGEBÄUDEVERSICHERUNG;DIE TROTZ VORSCHADEN VON CA 10.000 EINEN VERSICHERT?

3 Antworten

Gegenfragen:

Wieviele Schäden hast Du in den letzten 5 Jahren gehabt ? Und wie hoch war die Gesamtentschädigung ?

Was für ein Schaden von 10.000 € ist gemeint, bitte um nähere Angaben zu der Schadensursache ?

Ergänzend noch, wurde nur auf Grund dieses Schadens gekündigt, oder weil Du nicht bereit warst die Versicherung auf die neuen Vertragsbedingungen umzustellen.

Gruß A.

Das wird schwierig werden. du kannst nur alle Versicherungen abklappern oder dich an einen Makler/Agentur wenden. Viel Glück!

keiner kann dir helfen, weil keine Versicherung einen Schaden übernimmt der schon existiert.....

Frage nicht verstanden? Die Vorversicherung hat einen Schaden von 10 000 Euro beglichen und daraufhin den Vertrag gekündigt, was leider ihr Recht war. Jetzt such der FS eine neue Versicherung.