Wer kennt die sexuellste Pflicht für Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Was war denn eure bisherige sexuellste Pflicht?

SuperEmily
Fragesteller

Das war: ziehe dich mit einem Jungen vollkommen aus und legt euch so hin das eure Penise sich berühren (ohne Kondome! ). Bleibt so 10 Minuten. Das haben sie aber nicht geschafft!

ghul666  18.05.2017, 14:53
@SuperEmily

*Penisse.

Nunja, ihr solltet das besser ganz lassen.

KongoBongoDongo  18.05.2017, 15:18

Troll Kind geh im Sandkasten spielen oder befriedige dich selber wenn du grad deine 5 Minuten hast... Sowas ist abstoßend! -,-

also ich kenn des spiel so, dass jmd dann entweder ne frage oder ne aufgabe die der andere beantworten bzw. erfüllen muss.

bei dir fehlt also quasi die hälfte... glaub du hast dieses spiel einfach nicht verstanden...