Bei Wahrheit oder Pflicht mit Cousin vom Opa erwischt?

2 Antworten

Wenn er ein guter Opa ist, wird er nicht enttäuscht sein, denn er war auch mal in dem Alter. Dann wird er Dich bei Gelegenheit beiseite nehmen und mit Dir darüber reden, dass Küssen, welches über einen harmlosen Wangenkuß hinausgeht zwischen Cousin und Cousine nicht angebracht ist. Auch wenn es in Eurem Fall und Eurem Alter wahrscheinlich harmlos war, könnte das falsch verstanden werden.

UnicornLover04
Fragesteller

das war halt wie gesagt nur wegen Wahrheit oder Pflicht und natürlich nicht ernstes. Das Problem ist er ist halt am nächsten Morgen zu uns gekommen und hat gesagt das er mega enttäuscht ist und das wir jetzt halt nicht mehr übernachten dürfen (kann ich aber auch verstehen)

Ernst gemeinte Antwort. Wie bescheuert war das denn!

Klar ist dir das peinlich, du hast auch jeden Grund dazu. Aber dein Opa weiß, dass Kinder so einen Blödsinn verzapfen, alles ist gut.

Lass aber deine Finger von deinem Cousin. Wie kommt man auf so einen Scheixx?

UnicornLover04
Fragesteller

Ich weiß das das nicht grade intelligent war, aber anstatt mich deswegen runter zu machen können du mir auch helfen.

UnicornLover04
Fragesteller

sorry hab nur die erste Zeile gesehen und den Text darunter nicht. :)

vanillakusss  18.02.2017, 19:04
@UnicornLover04

Egal. Ich kann nachfühlen wie peinlich das für dich ist aber es ist ein Klacks, der ist schnell wieder verschwunden.

Ich bin zwar noch keine Großmutter aber ich würde so etwas bei meinen Enkelkinder einfach übersehen. Nachdem ich mich angemessen lange darüber lustig gemacht habe ;))

Böse Oma!