Pflicht Aufgaben ausziehen?

3 Antworten

Hallo Lara, einfach "nur" ausziehen und nur unter euch ist schnell langweilig. Es ist besser, die Pflicht in der Öffentlichkeit zu machen, dann natürlich nicht ganz ausgezogen (wegen evtl. strafbar) aber so "frivol" wie es gerade noch geht. Beispiel er muss mit Sporthemd und enger kurzer Hose (so dass sich "alles" abdrückt) zu Aldi gehen einkaufen und er kann sich überlegen wie er dich wo hin schickt. Ist aufregender als allein zu Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage verstehe ich nicht wirklich ...

spielen ? Pflicht ? Aufgaben ? ... schöne Dessous wären vielleicht hilfreich ...

Joe Cocker empfiehlt:

https://www.youtube.com/watch?v=jOotsq4soug

Naja aufgrund Strafrechtlichen Gründen fällt in der Öffentlichkeit Nackt sein raus.

Zum Ausziehen zu Hause würde ich simple Aufgaben wählen wie z.B. Dein Freund soll lustvoll vor dir Strippen oder sowas in der Art.

Aufgaben die Draußen Stattfinden (natürlich nie Komplett Nackt) : In enger Unterhose an einem Warmen tag über einen vollen Platz laufen, Mit Schwimmbrille,Badehose und Gummi Ente um den Bauch durch die Stadt laufen und vielleicht für das ganz Peinliche mit einem Mankini durch die Stadt laufen.

Ich Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Bild zum Beitrag

 - (nackt, Pflicht)