Wer hat Erfahrungen mit der Haus Sanierung Netscher?

1 Antwort

Rechnungen kommen gewöhnlich nach Beendigung des Auftrages per Post.

Wenn ihr Reklamationen habt, dann macht die bei der Firma geltend! Wenn ihr euch vorher keinen Kostenvoranschlag habt machen lassen, ist das euer Verschulden und ihr solltet euch nicht wundern, dass jeder Handwerker Geld kostet. Du kannst gar nicht beurteilen, ob die Reinigung der Platten teuer war. Du hast nämlich gar keine Vergleichsmöglichkeit. Das Rauswaschen des Sandes aus den Fugen hat nichts mit billig oder teuer zu tun.

Informiere dich, bevor du hier eine Firma versuchst, schlecht zu machen.

Aquaeoleo
Fragesteller

Ad 1. Ich habe nach Erfahrungen gefragt und meine Erfahrung mitgeteilt.

Ad 2. Nun wenn eine Rechnung gekommen wäre, hätte ich das so nicht gefragt und behauptet.

Ad 3. Ich kann sehr wohl beurteilen was ein realistischer Preis ist, weil ich selbst viele Jahre lang in der Branche tätig war.

Ad 4. Selbstredend habe ich die Leistung reklamiert. Die Reklamation ist ein kaufmännisch juristischer Vorgang und  unabhängig von meiner Frage hier auf der Plattform. Meine Erfahrung damit werde ich hier teilen.

Ad 5. Das Auswaschen des Sandes verursacht Folgekosten und entspricht nicht der Leistungsbeschreibung.

Zu Guter Letzt. Wir sind hier nicht zwingend per Du und sollten vermeinden in abfälligem und beleidigendem Ton mit einander zu kommunizieren. Schon gar nicht wenn man inhaltlich so wenig beizutragen hat.

Die Frage war: "wer hat Erfahrugnen mit der Firma Haussanierung Netscher". Diese haben Sie offenbar nicht, es sei denn Sie arbeiten für diese Organisation.

P.S.: Meine Mutter lebt allein, ist 84 Jahre alt und ist hier wie es aussieht geschickt überredet worden für mehr als 25€ pro m2 Plattenreinigung zu kaufen. Vergleichswerte liegen bei einem Drittel z.B. http://www.steinrein.com/preisliste/ Da ist viel Luft für etwas (ungeeigneten) Sand.

Damit wir hier nicht so anonym bleiben. man erreicht mich unter km@kmcon.de Kurt Maier

Mignon4  16.07.2016, 10:24
@Aquaeoleo

Vielleicht bist du nicht häufig im Internet. Es ist üblich, dass sich im Internet geduzt wird. Lies mal andere Fragen und Antworten.

Wenn sich jemand die Zeit nimmt, sich um deine Frage zu kümmern, dann solltest du das zu würdigen wissen. Deiner Frage war nicht zu entnehmen, dass du Ahnung von der Materie hast. Aber egal.... :-)