Wer hat erfahrungen im Knast gemacht?

5 Antworten

Also erst ma kommt es auf das Delikt an..natürlich "fickt"man sich den Kopf..-was macht meine freundin-gehts ihr gut-ist sie treu;-) es gehen einem allerhand sachen durch den kopf..ich bin haft erfahren..nach 2-3wochen hat man sich eingelebt..wenn er den"ball"flach hält wird nix passieren..als erstverbüsser hat man "relativ" schnell vergünstigungen..(von bundesland zu bundesland verschieden!!)ausgang,urlaub..offener vollzug-doch da muss man auch abstriche machen(drogenproblematik+gewalt)überleg dir genau was du machst..der kontakt nach draussen ist jetzt besonders wichtig!

Mixa126
Fragesteller

er saß schon öfters.Insgesamt 10 Jahre.Er weiß also wie es dadrin ab geht.Aber im offenen wird er wohl mindestens die nächsten zwei Jahre nicht kommen.Leider.Wie meinst du das, dass der kontakt nach draußen jetzt sehr wichtig ist?

DerMAFI1978  19.12.2010, 19:32
@Mixa126

Hm naja ausser Besuche und natürlich die Post..also ich hab mich immer drüber gefreut wenn man weiss "draussen" denkt jemand an mich..meist ist es ja so-aus den augen aus dem sinn..

DerMAFI1978  19.12.2010, 19:35
@Mixa126

Ach so noch was-wenn er schon 10 jahre rum hat dann wird er den offenen wohl knicken könn..meine erfahrung sagt mir das-zumindest isses in rheinland pfalz so..

DerMAFI1978  19.12.2010, 19:35
@Mixa126

Ach so noch was-wenn er schon 10 jahre rum hat dann wird er den offenen wohl knicken könn..meine erfahrung sagt mir das-zumindest isses in rheinland pfalz so..

Du machst Dich mit solchen Gedanken ja völlig verrückt, was hast du davon, wenn du es weißt, ob er z.B. Prügel kassiert? Nicht alle Klischees, die man mal gelesen oder mitbekommen hat, stimmen.

Man muss schon ganz schön naiv sein, wenn man sich darüber Gedanken macht nach den Straftaten, die er begangen hat. Hat er je danach gefragt, wie du geschlafen hast, nachdem er dich verprügelt hat? Werde wach, liebe mixa! Konzentriere dich auf deine - bessere - Zukunft ohne kriminellen Partner! Du bist diesem Mann hörig, arbeite an dir, dass dir so etwas nie wieder passiert! Ich wünsche dir Stärke und einen klaren Geist, damit du es bald schaffst!

Mixa126
Fragesteller

Du sagst das so einfach. Theoretisch hast du recht mit dem was du sagst aber ich habe ganz große schwierigkeiten im moment überhaupt klar zu denken. Mein schlechtes Gewissen wäre zu groß wenn ich ihn jetzt in Stich lasse

critter  05.12.2010, 13:59
@Mixa126

In deine Gedanken kann ich mich teilweise reinversetzen. Aber willst du jetzt 5 Jahre lang die liebende Frau spielen bei DER Vorgeschichte? Und du glaubst doch hoffentlich nicht, dass du nach der Zeit einen engelsgleichen Partner zurück bekommst? Ich kann mich nur wiederholen: Werde wach! Es ist sehr gut, dass du hier die Geschichte und deine Gedanken und Gefühle erzählt hast. Lies dir bei all deinen Fragen die Antworten durch. Diese Antworten sind nicht geschrieben worden, um dich niederzumachen, sondern, um dir die Augen zu öffnen und dir damit zu helfen. Lies dir alles immer und immer wieder durch und versuche, darüber nachzudenken. Alles Gute für dich!

"Vermisst mein Freund mich?"

Kaum.

Er wird schnell Ersatz finden, wenn er sich unter der Dusche nach der Seife bückt.

Mixa126
Fragesteller

Du bist nicht der erste der mir so ein Spruch sagt. Aber in der realität kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dass da passiert. Er saß schön öfters da und hat nie so was angedeutet wenn er von da erzählt hat

cortijero  05.12.2010, 13:39
@Mixa126

Er saß schon öfter? Wie naiv oder besser blöd bist du denn? Willst du wirklich dein Leben mit einem kriminellen verbringen?

Saarland60  05.12.2010, 13:41
@Mixa126

"Er saß schön öfters da"

Öfter? Ach! Du hast ja einen netten Umgang.

Mixa126
Fragesteller
@Saarland60

Es ist das erste mal das ich in so welchen Kreisen verkehre.Normaler weise war ich immer anständig. Ein Mauerblümchen

DerMAFI1978  15.12.2010, 19:40
@Mixa126

Saarland60 hat sich bestimmt schon ma gebückt..hör nich darauf ich hab 62 Monate gesessen..und ich bin auch nich HULK

Er saß schon öfter???? Wie dumm muss man sein, an so einen Typen sein Leben zu verschwenden???? Wach mal auf Mädel!!!!!