Wer hat Erfahrung mit Handy-Überwachung/-Spionage?

9 Antworten

Diese Software ist nicht so brauchbar, wie du es dir vorstellst, denn dazu braucht man viele Daten, die du als Privatperson ohnehin nicht hast und auch nicht bekommst (Datenschutz)

Hallo! Ja, heute gibt es zu viele Spionage-Programme. Dank den wurde nicht nur das Mitlesen des Geräts möglich, sondern das Anrufe Mithören und Aufzeichnen (in Skype, Viber, Facebook, LINE, WhatsApp usw).
Wenn das interessant für dich ist, kannst du Information auf dieser Web-Seite http://whatsappmitlesen.de/spy-apps-rezensionen/ suchen.
Auf der kann man eine gute Beschreibung über Spy Tools und sogar einen Ansprechpartner per E-mail für Rückfragen finden.

Bestells, bezahls, installiers und dann mach das System wieder neu drauf (ohne solchen Mist), damit alles wieder funktioniert.

also bis jetzt nur gute gehört.. frag doch mal die angie merkel :)

Man kann keine heimliche Überwachung machen, denn hierbei muß derjenige, der überwacht wird zustimmen, sonst geht es nicht.

jupp36
Fragesteller

Doch, angeblich gibt es dies. Ich spreche nicht von einer geographischen Ortung, sondern eine komplette Überwachungsfunktion, die per Software aufgespielt werden kann. Es gab schon Untersuchungen und Reportagen hierüber. Wird schon mal für problematische Kinder angewandt, wenn Eltern hier Sicherheit haben wollen.