Wenn man diese diebstahlsicherung in der umkleidekabine abmachen würde würde es dann piepsen (ICH WILL NICHT KLAUEN)?

7 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es Sicherungen gibt die Alarm schlagen wenn man die mit Gewalt entfernt. Aber jedes Geschäft nutzt andere varianten de Teile. Wär also Russisch Roulette.

Die kannst du 'GAR nicht abmachen. Die können nur abgemacht werden an der Kasse mit einem Spezialwerkzeug. Wenn du das in der Kabine versuchst, wird da Teil, wo sowas dran ist, zerstört oder eingefärbt

cruscher  27.05.2016, 01:14

Du kannst dir im Internet solche Kassenmagneten oder einfach einen starken normalen Magneten kaufen xD

Wenn die die Sicherung mit Gewalt entfernst, dann kommt Farbe aus der Sicherung die sich nicht mehr rauswaschen lässt. Somit ist die Ware wertlos und gekennzeichnet.

Solltest du die Sicherung mit einem Magneten entfernen, ist in Kleidung meist ein Metallstreifen irgendwo eingenäht der meist kaum bis überhaupt nicht gefunden werden kann. Dieser Metallstreifen wird beim bezahlen deaktiviert.

surfenohneende  27.05.2016, 01:12

Beste Antwort

DH !

Wenn du nicht klauen willst, dann brauchst du auch keine Antwort auf diese Frage zu erhalten :-)

Es gibt unterschiedliche Diebstahlsicherungen. Einige geben beim unautorisierten Versuch der Entfernung einen akustischen Alarm von sich, andere erzeugen Schäden am Kleidungsstück beim entfernen, wieder andere lassen eine Glasampulle mit nicht auswaschbarer Farbe auslaufen und ganz andere siehst du gar nicht ;-)

Und nein, da jedes System auch ein Antisystem hat, werde ich jetzt keine Tipps geben.

Lass 'es' einfach sein und bleib ehrlich...

Riskiere es nicht...ist überall anders.