Bekifft Polizeikontrolle, ohne Verkehrsmittel!

7 Antworten

Hey,man ist beim kiffen nie so sicher wie man es denkt,ich hab Erfahrung gemacht.die können dich mitnehmen und werden dich befragen wo du es her hast(die einzige ausrede die Sinn macht ist:man sagt man hat auf ner Party bei Leuten einen mit geraucht) riskier es nicht ,aber ich würde doch auch nicht von deiner Leidenschaft abhalten

Garnichts. Du darfst konsumieren soviel du willst, solange du kein Stoff physisch in deinen Taschen einstecken hast. Da du nicht am Straßenverkehr teilnimmst, dürfen sie dir auch in dieser hinsicht nichts machen. Und nochetwas: es interessiert die Polizisten herzlich wenig, wenn da bekiffte Leute auf der Bank sitzen, davon gibt es soviele, die würden vorne und hinten nicht hinterherkommen

Sie könnten höchstens deine Klamotten durchsuchen, falls du noch Gras o.ä. einstecken hast, das ist aber auch das einzigste, was sie dürfen

Dürfen dich nicht mal durchsuchen,wenn du es nicht willst,nur auf Durchsuchungsbefehl,den kriegen sie aber nicht so schnell. Musst nur deutlich nein sagen.:)

@Atzec

Da steht doch wenn man ne Straftat begangen hat. Der Konsum ist aber nicht strafbar.

@Atzec

Rote Augen sind aber kein begründeter Verdacht. Ein begründeter Verdacht wäre z.B. wenn du ihnen erzählst, dass du kiffst.

In meiner Hood nicht, hier sind die Leute in ihren Villen schon beunruhigt wenn du mit Snapback durch die Straßen läufst..

@BigPi

Tust mir echt leid. Bei uns ist es so,dass man teilweise abends mit ner Bong an der Kirche chillt und es keinen juckt.:D

@Jobx3x

die Hood XD

Wenn du nichts mehr dabei hast, gar nichts. Wenn ein akuter Verdacht besteht und du z.B. im Auto unterwegs wärst, dürften sie natürlich eine Urinprobe verlangen, aber wenn du ohne Fahrzeug oder Fahrrad unterwegs bist geht das klar.

Du musst doch außer deinen personalien den Polizisten gar nichts sagen. Vor allem, wenn du wegen irgendetwas verdächtigt wirst. Die Polizei wiederum darf deine personalien feststellen und dich notfalls zu diesem zweck auch mit auf die Wache nehmen, wenn du dich vor ort nicht plausibel ausweisen kannst. haben die einen begründeten verdacht auf Drogenkonsum, können die dich auch durchsuchen, diesen Drogenschnelltest durchführen und dich ebenfalls zur medizinischen überprüfung mitnehmen.

du darfst so high sein wie du möchtest ob rote Augen oder Suppenteller großen Pupillen und Gesichtszirkus spielt keine rolle und ist kein begründeter verdacht deshalb darf die polente absolut nichts machen! Sie versuchen aber oft dem angetroffenen zu verunsichern