Wenn Alg1 im Monatsmitte endet wann wird es Überwiesen?

2 Antworten

Arbeitslosengeld wird Ihnen regelmäßig monatlich nachträglich ausgezahlt. Die Bundesagentur für Arbeit stellt durch rechtzeitige Anweisung der Leistungen sicher, dass Sie spätestens am ersten Werktag des Folgemonats darüber verfügen können

Glaube nur unter der Woche. Einzige was du tun kannst ist Warten, leider. 😅

Mommmo23
Fragesteller

Ja aber das hieß ja das es heute kommen würde oder ?

luibrand  19.02.2021, 10:14
@Mommmo23

Nein, siehe unten.

AinHx2  19.02.2021, 10:15
@Mommmo23

Ich denke eher nicht, da es noch VOR dem Vereinbarungen bzw. der Kündigung ist.

Mommmo23
Fragesteller
Mommmo23
Fragesteller
@AinHx2

Hää versteh ich nicht , ich wollte nur wissen wann das alg1 überwiesen wird ? Lg

luibrand  19.02.2021, 10:18
@Mommmo23

Wurde oben beantwortet .

AinHx2  19.02.2021, 10:21
@Mommmo23

Konnte ich dir helfen?

Mommmo23
Fragesteller
@AinHx2

leider nicht ? Lg