wellensteyn rescue parka winterjacke

2 Antworten

halten wirklich warm! Trage unterm Pullover die Soho und sie hält schon sehr warm, obwohl sie eigentlich eine Jacke für den Herbst ist. Die Rescue ist wirklich genial! Habe sie damals für fast 350€ gekauft, sie aber mittlerweile wieder veräußert, da ich immer die selben anhatte und mal eine neue her musste (auch von der Größe).

VG

Nein, das geht meines Wissen leider nicht.

Da ja bald Weihnachten ist würd ich mir die Jacke von mehrern Leuten als Geschenk machen lassen oder wenn du an Weihnachten Geld bekommen solltest sparen und dir im Store diese Jacke kaufen. Macht viel mehr Spaß wenn man weiß das die Jacke bezahlt ist. :)

Zur Jacke selbst: Wellensteyn ist einfach TOP, meine Frau hat eine "Schneezauber" und ich eine "Cape Horne". Das sind die besten Winterjacken die wir jemals hatten, frieren gehört der Vergangenheit an.

Viel Spaß mit deinem Rescue Parker... du wirst ihn lieben! ;)