Warum gibt es Cadbury Schokolade in Deutschland nicht zu kaufe?

3 Antworten

Quatsch..... Schokolade ist eine legale Glücksdroge......

Cadbury Schokolade in Deutschland

Die Cadbury Dairy Milk-Schokolade ist in Deutschland als Tafel oder Riegel gleichermaßen beliebt. Die Favoriten sind Cadbury Dairy Milk Chocolate, eine klassische Vollmilchschokolade, und Cadbury Dairy Milk Caramel, eine Vollmilchschokolade mit Karamellfüllung. Sehr begehrt sind auch die Varianten "Whole Nut" mit ganzen Haselnüssen oder "Fruit and Nut" mit Rosinen und Nüssen. Und wer es etwas herber mag, greift zur Cadbury Bournville Zartbitterschokolade.

Cadbury Schokolade kaufen können Sie gleich hier. Unser komplettes Cadbury-Angebot finden Sie auf den folgenden Seiten.

http://www.bright-britain.de/Cadbury-Schokolade/

Gibt es... z.B. in Hamburg in REWE