Welchen Abitur Durchschnitt benötige ich?

1 Antwort

  1. Finance und Mathematik
  2. Genug um in Toronto angenommen zu werden. 2.irgendwas wahrscheinlich. Als Internationaler Schüler bezahlst du da ordentlich dadurch sind die Standards niedriger. Allerdings ist Toronto trotzdem eine sehr gute Uni
  3. Niedrig. In der Finanzindustrie bist du ohne PhD nur ein Sklave. Vieles ist und wird automatisiert, also stellen die viele Indische Programmierer an, die für den Mindestlohn arbeiten und damit glücklich sind.