Welche Waren kann ich kaufen, die ich ohne Wertverlust schnell wieder verkaufen kann?

6 Antworten

Kaufe Papier und Stifte.

Beschreibe das Papier. Entscheidend ist was du auf das Papier schreibst. Es sollten kostbare Informationen sein, es gibt nichts was kostbarer sein kann als die richtigen Informationen.

In Endeffekt verkaufst du dann aber keine Ware mehr sondern die Information und deine Ware (Papier) ist zum Informationsträger geworden.

Das Problem dabei ist, dass du Informationen brauchst, die auch gefragt sind. Wenn du jedoch solche Informationen hättest würdest du nicht mehr solche Fragen stellen.

Eigentlich alles... du musst nur sicher sein, dass es ein Schnäppchen ist und das du es teurer wieder verkaufen kannst :-)

Du müsstest Waren mit Gewinn weiterverkaufen können. Was du fragst macht wirtschaftlich keinen Sinn, es ist nur Geld wechseln mit Administrationsaufwand. Oder Geldwäsche?

Jeder Supermarkt kauft alles billiger ein, als er Dir das verkauft .

Machs genauso :-) Viel Erfolg

Gebrauchte Objektive.