Welche Strafe kann ich von Chef kriegen?

4 Antworten

Du bekommst einen ordentlichen "Anschiss". Die Kündigung wirst Du sicher nicht bekommen.

Ob die Firma genug Geld hat oder nicht, ist nicht von Belang. Mach das Licht zukünftig aus. Oder lässt Du das zu Hause auch einfach so an?

Die Firma hat genug Geld das ist kein gutes Argument bzw Einstellung.

Es wird nicht viel passieren, du bist ein Lehrling. Aber einen Prahl könntest du schon abbekommen und sicher auch vertragen!

Bekommst keine Strafe, das ist ja nicht ein Elternteil von dir.

Er wird dich schimpfen und sagen dass du das nächste Mal besser aufpassen sollst. Vielleicht wird er nicht mal schimpfen, und einfach nur darauf hinweisen dass es wichtig ist das Licht auszumachen.

"Die Firma hat sowieso genug Geld das ist nicht schlimm wenn man Licht vergisst"

Dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn die Firma mal vergisst, Deinen Lohn zu überweisen.

Vampire321  01.10.2021, 18:03

Cheapeau!

;)