Welche Strafe gibt es für fahren ohne Führerschein auf Indonesien und Indien?

4 Antworten

Solche Experimente würde ich im Ausland nicht wagen, im Inland auch nicht.

Vielleicht drücken die bei Einheimischen ab und zu ein Auge zu, das muss allerdings längst nicht für Dich als Touristen gelten.

Todesstrafe wie in allen muslimischen Ländern

MindShift  12.04.2017, 23:40

Indien ist nicht einmal muslimisch, bei Indonesien weiß ich es nicht.

tryanswer  12.04.2017, 23:40

Wei Indien ja auch ein muslimisches Land ist ...

Guck Dir mal ein paar Gore Vids an.
Dann überleg nochmal ob es sinnvoll ist dort überhaupt mit so einem Dingen rum zu fahren, wenn man das Chaos dort nicht kennt.

Nienbaum
Fragesteller

Finde nix. Auf youtube oder? Bitte kompletten Link angeben. Danke.

30 Tage Knast.