Minderjähriger flitzer welche Strafe?

5 Antworten

Das kann man so allgemein nicht sagen.

Erst mal ist wohl die Frage, ob es Bundesliga ist, oder eher ein Spiel in der Dorfliga.

Und es kommt wohl auch auf den Verein an. Ich denke, manche würden es da locker nehmen, solange der Spielbetrieb nicht zu lange aufgehalten wird. Wenn du komplett nackt bist, sieht man ja, daß du keine Waffen oder Bomben dabei hast und lacht wohl eher darüber. Andere Vereine denken da vielleicht nicht so locker.

Und ich denke, es dürfte auch ein Unterschied machen, ob es ein Mann oder eine Frau macht. In England kommt es immer wieder mal vor, daß Frauen flitzen - aber nicht beim Fußball, sondern beim Tennis.

Aber grundsätzlich würde ich trotzdem eher von so was abraten, man weiß ja nie, wie die Ordner drauf sind.

Da es keine Straftat ist, kann es keine Strafe geben.

Evlt ein Hausverbot

Evlt noch eine Ordnungswidrigkeit (Bußgeld) aber nur wenn mehrere tatsächlich eine Anzeige machen und sich tatsächlich gestört fühlten

Hausverbot
Ob es andere Strafen gibt, hängt davon ab, ob Vorstrafen vorhanden sind.

Was soll das mit Vorstrafen zu tun haben, ist doch keine Straftat

Ab 14 ist man deliktfähig, sag ich nur...

Welches Delikt soll das denn sein?

@jessijay99 das passiert schon nicht ein Freund hat das vor nicht ich hab ihn versucht das aus denn Kopf zuschlagen bringt bei ihn aber nichts deswegen frage ich ja was passieren kann

Alles klar