Welche Strafe bekomme ich?

6 Antworten

Also in Deutschland würde dich mindestens eine Fette Geldstrafe und eventuell eine Haftstrafe auf Bewährung erwarten. Falls du Wiederholungstäter bist oder schon auf Bewährung dann auch Gefängnis. Wie genau das in Österreich ist keine Ahnung.

Diesau6677
Fragesteller

Also ich hab ein Betrag von 50€ an Umsatz gemacht... Ich hatte noch nie was mit der Polizei zutun oder Bin weder auf Bewährung

Hoffentlich eine angemessene Strafe dass du daraus lernst und es nie wieder machst.

BTSV1895ev  23.04.2022, 15:03

Das am besten.

Selbst für den Schlagring kann es eine Freiheitsstrafe geben.

Weil Schlagringe Illegal sind (Illegaler Waffenbesitz), kann es eine Freiheitsstrafe von 1 - 3 Jahre geben.

Ich denke, es wird eine ordentliche Geldstrafe auf dich zukommen.

Diesau6677
Fragesteller

Und Bewährung dazu ?

BTSV1895ev  23.04.2022, 15:02
@Diesau6677

Eher weniger, wenn du davor noch keinen Mist gebaut hast.

Da kommen ja mehrere Straftaten zusammen, das Gericht wird unter Berücksichtigung aller Einzelheiten eine Gesamtstraft bilden.