Welche Angaben stehen alles in einer Meldebescheinigung

3 Antworten

Da steht nur drin, seit wann jemand unter welcher Adresse gemeldet ist. Anell

Name, neue Adresse, die Personen die sich mit anmelden, Datum der Anmeldung. Ausgestellt von der zuständigen Meldestelle.

ambiente
Fragesteller

Super, Danke!

Wohnort; Staatsangehörigkeit; Geburtsdatum; Zuzug zum Wohnort (also meldebeginn); Adresse; Konfession; usw... alles über dich (aber nich polizeiliches oder was du fürn mensch bist. nur fakten. Meistens braucht man das nur weils ein offizielles dokument ist und dein Wohnsitz da drauf steht.)