Alte Meldebescheinigung beantragen?

2 Antworten

Wie sollte Dir das Einwohnermeldeamt Deines jetzigen Wohnortes bescheinigen, wann Du wo und wie lange Du dort gelebt hast?

Leviaa
Fragesteller

deswegen frage ich ja ob das möglich. hätte ja sein können das die sowas im pc einsehen können

https://de.wikipedia.org/wiki/Melderegisterauskunft

Es gibt verschiedene Arten der Melderegisterauskunft. Auch fühere Wohnorte können aufgeführt sein. Manches wird z. B. nach 5 Jahren gelöscht.

Auskunft darüber, welche Melderegisterauskunft was enthält, kann dir dein jetziges Einwohnermeldeamt geben.