weisst jemand anhand dieses Bilders was ich bei der Steuererklärung mit Elster heraus bekomme?

steuer - (Finanzen, Steuern)

2 Antworten

Erstens steht das in Klartext da: "Verbleibende Beträge" sind die, die Du noch zahlen musst. Würdest Du was rausbekommen, stünden da negative Zahlen.

Zweitens hast Du wohl beim Ausfüllen etwas falsch gemacht. Oder es lagen bei Dir besondere Umstände vor (z.B. zeitweise ALG2 bezogen, oder verheiratet mit Steuerklassen 3 und 5)

Wenn Du Details nennen magst, lässt sich das genauer sagen.

Du bekommst nichts zurück, Du mußt etwas nachzahlen. Das hätte einige Zeilen weiter unten gestanden.

nyameyedo
Fragesteller

Warum nachzahlen ? Wieviel denn?

dervagabund  25.01.2015, 20:31
@nyameyedo

Steht doch auf dem Bescheid. 709 € und ein paar Cent.