weiss jemand einen e-mail Kontakt von Herrn Karsten Bunk, Familienkasse?

2 Antworten

Das ist das System der Familienkasse, dass sie keinen direkten Kontakt ermoeglichen wollen. Per Telefon kriegt man nur die Hotline irgendwo. Und Email wollen die keine bekommen. Man kann Briefe schreiben oder wenn moeglich, am besten persoenlich vorbei gehen. Ich hatte auch schon Aerger mit der Familienkasse, habe mir die Finger wund geschrieben, die reagieren darauf erst gar nicht und sind fuer logische Argumente auch nicht gerade offen. Mir wurde 2 mal das Geld gesperrt, weil ihnen meine uebersandten Papiere nicht ausgereicht haben, weder Ausbildungsvertrag mit Bruttolohn, noch erste Abrechnung reichten denen.  Es ist halt nicht so einfach, am 4. Arbeitstag eine Einkommenssteuerjahresbescheid mit ausgewiesenem Netto vorzulegen, wie es verlangt wurde. Das Geld wurde dann aber immerhin spaeter zuegig nachgezahlt.

ruf da an und frag nach

tanjaeasy
Fragesteller

hab ich schon versucht...ich bekomme keine Auskunft...

ShinyShadow  19.05.2015, 12:56
@tanjaeasy

dann wollen sie wohl nicht, dass seine Email raus gegeben wird. Einfach ne mail an die info@.... und im Betreff "z.H. Herr Bunk"

tanjaeasy
Fragesteller
@ShinyShadow

so scheint es...