Wie schnell antwortet die Familienkasse? Wann sollte man sich Gedanken machen?

3 Antworten

Das dauert eben. Vor allem jetzt, wo es viele andere auch dringend brauchen.

Ruf mal dort an und frag nach, wie lange die Bearbeitungszeit ist.

Auch wenn du nochmals schreibst, geht es nicht schneller. Das dauert mehrere Wochen.

Vor 1 Woche, da kannst du dir Gedanken machen wenn du nach 4 - 6 Wochen noch nichts gehört haben solltest.