Weihnachtsgeld bei?

1 Antwort

Was hat die Arbeitszeit mit (eventuellem) Weihnachtsgeld zu tun?

An deiner Stelle würde ich mal davon ausgehen, dass du deine restlichen Stunden diesen Monat schon noch arbeiten wirst. Zum Beispiel am 24. und 31. und zwischen den Jahren.

Und ja, wirklich sagen kann dir das nur dein Chef und sein(e) Stellvertreter(in).

Ob du Weihnachtsgeld bekommst, sollte aus deinem Arbeitsvertrag, Tarifvertrag oder eine Betriebsvereinbarung hervorgehen.

LiLaEngel
Fragesteller

Ich dürften nicht so viele Wochenstunden haben ;) und das ging an welche die eventuell Erfahrungen haben & nicht an welche die patzte antworten geben