WEG. Getrampel in der über uns liegenden Wohnung

9 Antworten

Schenkt ihr einen Teppich, dann habt ihr es ruhiger und sie bekommt keine kalten Füße beim Barfußlaufen

kreimi
Fragesteller

Das wird wohl nichts ändern, denn wir haben alle Fußbodenheizung hier :-)

Mir geht es nict anders, habe scho Risse in der Decke. Die über mir störts aber nicht

Haben das gleiche Problem. Über uns Wohnt eine Frau mit 5J Jungen, reden bringt da garnichts, sie will damit provozieren und fertigmachen. Vermieter wurde auch schon eingeschaltet, hat nicht wirklich was gebracht. Seit Ihr da schon weiter gekommen und habt Ihr vielleicht ein Idee.

Askad  23.06.2011, 12:23

Wir sind auch nicht weiter gekommen. Wir suchen nach einer anderen Wohnung.

Hallo, ich bin erst gerade in meine neue Wohnung gezogen. Dann kamen die Mieter über mir. Vorher war hier alles ruhig, aber nachdem die eingezogen sind, ist es unerträglich. Vor allem das Fußstampfen. Es vibriert richtig. Reden bringt nichts. Die Mieter sagen mir, sie wären ganz leise und habe mich auch schon bedroht. Aber ich bin (leider meistens Nachts) immer wach, wenn sie herumlaufen. Mein Hausverwalter tut gar nichts. Ich kann auch Ihren Fernseher hören, oder wenn Sie sich unterhalten. Ich habe also permanent Geräusche. Niemals Ruhe... vermute, kann nur wegziehen, oder habt Ihr noch einen Rat für mich?

Die Nachbarin veranlassen, Trittschalldämmung einzubauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trittschalld%C3%A4mmung

WilliWinzig  29.11.2008, 18:42

wieso nicht den Fragesteller veranlassen Oropax zu kaufen?