WBS Schein. Wer übernimmt die Kaution?

5 Antworten

Hallo :0),

Du kannst auch als Student, Azubi oder Rentner beim Alg 2 Amt oder beim Sozialamt hartnäckig um einen Kredit bitten und vorallem schrieftlich beantragen, der steht jedem zu, unabhänig ob du Kunde bist oder nicht.

Überziehungskredit Konto , Privatdarlehen, Autoverkaufen, Flohmarkt...

Es gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Du - wer sonst?

WBS heißt nur, dass man in eine Wohnung bekommen hat, die nur an WBS Inhaber vergeben wird ...

... bei mir immer der Mieter, denn der ist ja mein Vertragspartner.

Der Mieter, also Du!

das Sozialamt.

Bitterkraut  14.04.2021, 18:39

Nicht unbedingt.