Wohnung größer als im Wohnungsberechtigungsschein geschrieben

2 Antworten

Also ich habe damals auch einen wbs gebraucht und meine Wohnung war auch größer als wie es im wbs stand. Es war alles kein Problem. Ich konnte dort einziehen. Finanzierst du die Wohnung selber oder die arge? Der arge ist es meistens egal ob die Wohnung ein wenig größer ist Hauptsache die Kaltmiete stimmt.

danke für deine antwort. bekomme ab september elterngeld und kindergeld. im moment noch mutterschaftsgeld. mein freund geht arbeiten (fest eingestellt)

10 % Überschreitung geht noch.