Watched tv Hulu.to?

1 Antwort

Bei einer bestimmten Frage ist jmd Jura Studentin und meinte das es schon Geldstrafen fürs einloggen gibt, habe auch die App runtergeladen und Kürzel eingegeben. Habe bei einer Folge reingeschaut aber nur ein paar Minuten und danach deinstalliert.

Ich denke nicht das da was kommt, weil es zu viele installiert haben, ich denke nur das die Geldstrafen bekommen die die App regelmäßig nutzen, das wäre ja zu viel Arbeit bei über 100000 nachgucken.

Helfrgh  05.05.2020, 09:51

Hi, wir kennen uns ja schon🙂

Ja , da kann man nur hoffen.

Sag Mal, ist diese Jura Studentin vielleicht mangakegesucht?

Helfrgh  05.05.2020, 09:53
@Lottimaus155

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Helfrgh  05.05.2020, 09:54

Wid schon nichts passieren.

Falls es mir oder dir passiert, dass eine Geldstrafe oder Abmahnung kommt, dann schreiben wir uns, OK?