Wasser aus dem Küchen Boden, Fliesen, tritt Wasser aus was tun?

4 Antworten

Ganz ehrlich, ich lach mich schlapp. Statt hier zu posten, wäre ich in den Keller gegangen und hätte den Haupthahn geschlossen.

Die Ursache wird ein Rohrbuch sein. Kann aber auch sein, dass irgendwo eine Küchenarmatur defekt ist und daraus Wasser entweichen kann. In jedem Fall musst Du den Vermeiter informieren. Wasser sucht sich seinen Weg und kann für erhebliche Schäden sorgen.

MijaPink 
Fragesteller
 03.03.2013, 01:53

der Haupthahn war zu. der Vermieter hat geschaut aber nichts gefunden.

bist du mieter? dann informier umgehend morgen den vermieter!!

MijaPink 
Fragesteller
 22.02.2013, 02:08

Danke, ich habe keine Fußbodenheizung.

Und ja ich bin Mieter bin erst vor 1 Monat hierher gezogen, und dann schon sowas.

Ja ich werde ihn morgen informieren. Aber die kosten müsste er dann tragen oder ?

Lg

Nachtkater  22.02.2013, 02:11
@MijaPink

Ja sicher muss der Vermieter das bezahlen! Wär ja noch schöner wenn alles auf die Kosten des Mieters geht..

maliyah1  22.02.2013, 02:11
@MijaPink

ja auf jedenfall muss er die kosten tragen! so etwas muss umgehend repariert werden!

MijaPink 
Fragesteller
 22.02.2013, 02:12
@Nachtkater

Ja hast du auch wieder recht, ich dachte nur das man das vielleicht in einer Hälfte ich und eine er. Aber muss sowas nicht schon vorher gewesen sein ? Oder kann das einfach so passieren von heut auf morgen. Das ist ja erst vor 1 Std. Passiert.

Lg

MijaPink 
Fragesteller
 22.02.2013, 02:15
@maliyah1

Na hoffentlich dauert das reparieren dann nicht so lange :-D

MijaPink 
Fragesteller
 22.02.2013, 02:29
@MijaPink

Also mein Freund hat gesagt ich soll schlafen gehen, aber ich hab kein Bock das morgen die ganze Küche voller Wasser, ist aber aufhalten kann ich das Wasser ja eh nicht kommt ja aus mehreren Ritzen. Danke für eure Antworten.

Lg Mija

das kann ein rohrbruch sein, aber auch ne defekte fußbodenheizung... haupthahn schließen

Ist das Wasser schon gestoppt?

TomRichter  01.12.2020, 16:59

Nein, aber sie hat inzwischen einen wasserdichten Computer ;-)

prohaska2  02.12.2020, 14:18
@TomRichter

Keine Ahnung, warum die alten Beiträge immer wieder kommen. Ist wohl saure-Gurken-Zeit.